Discofox zum Jahreseinstieg

Wer es noch nicht geschafft hat, den guten Vorsatz „Mehr Bewegung“ für 2018 in die Tat umzusetzen, hat beim TSV Kastell Dinslaken ab Februar die perfekte Gelegenheit. Am 6.2.2018 startet beim Tanzsportverein ein neuer Discofox-Einsteiger-Kurs. Vier Mal können Paare ohne Vorerfahrung dienstags von 18 –19 Uhr unter fachkundiger Leitung im Vereinsheim an der Jägerstr. 12, 46539 Dinslaken den beliebten Tanz erlernen.
Discofox bleibt einer der attraktivsten Paartänze. Der lockere, ungezwungene Tanzstil mit Grundschritten, Platzwechseln, Drehungen und Wickelfiguren macht schnell fit für die Tanzfläche. Denn auch 2018 stehen Anlässe wie Disco, Urlaub, Abi-Ball und Hochzeit an.
Die Teilnahmegebühr beträgt 50 € pro Paar. Die Teilnahme ist nur paarweise möglich. Voranmeldungen sind bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch an Christian Splettstößer unter 02064/423753 oder Franz Splettstößer unter 02064/39661 zu richten.